Anzeige

TSV Marquarstein Lauf - 27.Hochplatten-Berglauf am 31.10.2010 ab 8:00 Uhr in Marquartstein

Wann? 31.10.2010 08:00 Uhr

Wo? Stadtmitte, Marquartstein DEauf Karte anzeigen
Marquartstein: Stadtmitte | Am Sonntag, den 31. Oktober 2010 ist es wieder einmal so weit. Marquartstein lädt zum 27. Mal zum Hochplatten-Berglauf ein.

Wie jedes Jahr darf auch heuer der Schülerlauf über 1,3km auf der Teerstrasse, in 80 Höhenmetern nicht fehlen.
Der Berglauf beträgt 4,6km in 550 Höhenmeter und schließt 1,3km auf der Teerstraße, 3km auf einer Forststraße und 300m Bergpfad mit ein.

Seid ihr dabei? Ich hoffe doch sehr, vorallem bei schönem Wetter ist der Hochplatten-Berglauf ein tolles Erlebnis, das man gesehen haben muss.

Für weitere Informationen zur Anmeldung, schaut doch einfach auf die Homepage des "27.Hochplatten-Berglaufes"!

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß und hoffe, dass wenn ihr beim "27.Hochplatten-Berglauf" ward, ihr mir einen Kommentar hinterlässt, wie es euch gefallen hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.