Anzeige

Vogelpark Marlow

Marlow: Vogelpark | Ich hatte schon viel Gutes gehört vom Vogelpark Marlow. Ende April war es endlich soweit und wir freuten uns über den Besuch in Marlow.

Das Besondere am Vogelpark Marlow ist, dass man meistens in die Gehege gehen kann und somit die Vögel aus der Nähe und ohne störenden Zaun aufnehmen kann.

Auch die Vielfalt begeisterte uns. Die Flugshow wird auf einer ziemlich großen Wiese gezeigt. Dadurch hat der Fotograf einer größere Chance einen Greifvogel im Flug festzuhalten.
3
3
2
3
3
2
3
3
2
1 2
3
3
3
2
1
3
1
2
2
3
3
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
5.640
Roland Horn aus Dessau | 11.06.2017 | 19:45  
1.554
Ulrich Sterz aus Karlsruhe | 12.06.2017 | 00:43  
15.082
Frank Werner aus Wernigerode | 12.06.2017 | 19:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.