Anzeige

Vogelpark Marlow

Wann? 07.11.2010

Wo? Vogelpark, Marlow DEauf Karte anzeigen
Kongo-Graupapagei
Marlow: Vogelpark | Am Wochenende haben meine Frau und ich den Vogelpark in Marlow, der - grobe Richtung - zwischen Rostock und Stralsund liegt und erst nach der "Wende" eröffnet wurde. Ein wirklicher wunderschöner Park mit diversen großen und begehbaren Volieren.
In der Lori-Voliere hatte man sofort Kontakt mit den Tieren, wenn man den Deckel des zuvor erworbenen Lori-Futters öffnete. Da wir unser Herz dem Graupapagei geschenkt haben, waren wir von dieser Voliere natürlich besonders angetan. Hier konnten wir diverse Vögel beobachten, die überwiegend aus der vorherigen Haltung in Menschenhand hierher gelangt sind, dementsprechend zutraulich waren und teilweise auch sprechen konnten. Nachfolgend einige Impressionen. Viel Spaß damit !
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
1 Kommentar
263
Anne Lieschen aus Bad Kösen | 14.11.2010 | 20:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.