Anzeige

Premiere Das Loriot-Dinner Loriot’s Dramatische Werke & Szenen einer Ehe

Wann? 10.04.2010 19:00 Uhr

Wo? Wasserburg Lüttinghof, Lüttinghofstraße 3, 45896 Gelsenkirchen DEauf Karte anzeigen
Gelsenkirchen: Wasserburg Lüttinghof | Wer von Ihnen kennt sie nicht? "Loriot’s Dramatische Werke", die seit vielen Jahren große Erfolge in Funk und Fernsehen, aber auch auf der Bühne verzeichnen konnten.
Vicco von Bülows spritzige Sketche und Pointen sind gleichsam zu Klassikern des Humors mit Lachsalven am laufenden Band geworden.

Doris und Hans Alder spielen die Sketche des großen Komikers Für Sie !
„Ein Wahnsinn“ – „Wirklich einmalig!
– „Die sind echt filmreif!“
Schon wärend der Vorstellung konnten sich die Zuschauer nicht mehr halten. Sie lachten Tränen, verbargen ihr Gesicht in den Händen, und so manchem blieb der Mund offen stehen, während man verblüfft die Eskapaden der beiden Humoristen Doris und Hans Adler verfolgte.

Presse-Echo:

"Die Zuschauer wurden mit ihren Eigenarten im Spiegel des Humors konfrontiert."
(Ahlener Zeitung)
"Szenen voller Gefühl und Spontaneität."
(Die Glocke, Beckum)
"Loriot würde selbst verwundert sein über diesen‚ Selbstläufer?."
(Costa Blanca Nachrichten, Denia - Spanien)
"Das hätte Loriot selber nicht besser machen können."
(Westfälischer Anzeiger, Hamm)
"Hier wird deutlich: Loriot ist einfach einer der Besten. Sein Humor geht nicht unter die Gürtellinie." (WDR-Fernsehen, Düsseldorf)
"Wer in Hamm Loriot sagt, muss auch Adler sagen." (Sunderner Rundschau)
"Was an diesem Abend geboten wurde, war einfach spitze." (Westfälischer Anzeiger, Hamm) "Das Leichte, das so schwer ist, wurde leicht serviert. Bravo!" (BagSo Nachrichten, Bonn)

Termin Samstag 10. April 19 Uhr - Termine / Buchung

Karte incl. 4 Gänge Menü 44 €

Wasserburg Lüttinghof
www.burg-theater-dinner.de
0
1 Kommentar
6
peter von guretzky-cornitz aus Ratingen | 19.02.2010 | 11:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.