Anzeige

Bulldogfreunde Indersdorf e.V.

Markt Indersdorf: Gasthof Doll |

Die Strecke zum Oldtimertreffen der Bulldogfreunde Markt Indersdorf e.V. führt uns ein gutes Stück über die A8, was ja nichts Besonderes ist.

Aufgefallen ist uns nur, dass gerade hier auf der Autobahn viele Überholende winken odere langsam mit der Kamera in der Hand an uns vorbei fahren, um schnell mal ein Foto zu machen.

So gelangen wir nach Ried bei Markt Indersdorf - wou hier war was los!
Viele Oldtimer unterschiedlichster Art und sehr viele Besucher.

Wir schlendern entlang an den langen Schlangen von Fahrzeugen und freuen uns anschließend über einen freigewordenen Tisch, um uns das gute Essen schmecken zu lassen.

Wir wären noch länger geblieben, aber der Himmel zog immer weiter zu und wir haben einen langen Heimweg und so verlassen wir das gelungene Treffen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
2 Kommentare
9.681
Hans-Christoph Nahrgang aus Kirchhain | 09.09.2013 | 20:56  
4.166
Hans Gai aus Langweid am Lech | 09.09.2013 | 22:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.