Anzeige

„Freude am Laufen Team e.V.“ überreicht Spendengeld

Alexander Bräunlich, Janine Fleischer, Kerstin Stadler und Thomas Kirstein. Foto: Christian Förster
Markkleeberg: Kinderhospiz Bärenherz | Am 03. Juli 2012 konnten wir den Lohn für unsere Mühen überreichen. Mit Stolz und vor allem Ehrfurcht besuchten wir das Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg und überreichten den Scheck über 1.000,00 Euro, welcher mit vollster Dankbarkeit entgegen genommen wurde.

Frau Stadler, die Ansprechpartnerin der Einrichtung, führte uns durch das Objekt und mit diesen Eindrücken wussten wir, dass wir das Richtige getan haben und tun werden. Wir waren überwältigt von der Initiative dieses Vereins, welcher sich derart für kranke oder behinderte Kinder einsetzt. Gerade wegen der Tatsachen, die uns dort vor Auge geführt wurden, hatten wir ein gutes Gefühl, einen kleinen Teil beitragen zu können um es den Kindern und Eltern nicht unbedingt einfacher, aber etwas angenehmer zu machen.

Rückblickend gesagt gründete sich genau aus diesem Grund heraus der gemeinnützige Verein „Freude am Laufen Team e.V.“ in Altenburg.
Durch sportliche Großveranstaltungen, wie z. B. der Altenburger Skatstadtmarathon wurden Läufer, Sponsoren und Spendengelder erworben, welche die Ziele des Vereins unterstützen.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Die Freude am Laufen und Spenden besteht natürlich weiterhin und der Verein freut sich um Hilfe bei der Verwirklichung sozialer Projekte.

Infos unter www.Freude-am-Laufen-Team.de
oder per Mail an: Freude-am-Laufen-Team@gmx.de
0
1 Kommentar
19.764
Martina Köhler aus Göhren | 09.07.2012 | 09:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.