Anzeige

Stimmungsvolles Oktoberfest

Zünftig ging es zu beim Oktoberfest im Kursana Domizil Markkleeberg.
Markkleeberg: Kursana | Markkleeberg. Oktoberfest - das ist nicht nur in München Tradition, sondern mittlerweile auch in Markkleeberg. Genauer gesagt: im Kursana Domizil Markkleeberg. Am Donnerstag ging es über die Bühne - und das sogar bei freundlichem Wetter. Was ja in den letzten Monaten nicht gerade eine Selbstverständlichkeit war. Dementsprechend war natürlich auch die Stimmung bestens, zumal sich die Mitarbeiter des Hauses ein vielseitiges Programm einfallen ließen. „Im Gegensatz zu den Vorjahren, haben wir diesmal die Stunden kulturell selbst gestaltet. Mit zünftigen Kostümen, der entsprechenden Musik und vielerlei Späßen verlebten die Bewohnerinnen und Bewohner einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.“ So Domizil-Direktor Uwe Ebert.

Und wie es sich zu einem zünftigen Oktoberfest Ende September gehört, wurden zum Schluss Brez’n und Leberkäs serviert. Ein Stückchen Bayern in Markkleeberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.