Anzeige

Sommerfest im Domizil

Frohe Stunden verlebten die Bewohner des Kursana Domizils Markkleeberg beim diesjährigen Sommerfest.
Markkleeberg: Kursana | Markkleeberg. Das Wort Sommerfest kann ja gerade in diesen Wochen absolut irreführend sein - für so manche Organisatoren wurden derartige Veranstaltungen mehr zu Festen im kalendarischen Sommer. Und nicht wenige fielen da im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Markkleeberg hatten am Donnerstag ausgesprochenes Glück bei ihrem Sommerfest.

„Was wollen wir mehr, die Sonne lacht, Bewohner und Gäste sind bei bester Stimmung.“ Direktor Uwe Ebert zeigte sich ausgesprochen erleichtert, dass sich die Vorbereitungen auf die traditionelle Veranstaltung letztlich gelohnt haben. So hatten die Bewohner gemeinsam mit ihren Angehörigen viel Spaß an frischer Luft. Für die musikalische Umrahmung sorgte Gesangskünstler Roland Peth aus Zeitz. Natürlich war auch wieder bestens für Speis’ und Trank gesorgt, so dass alle einen unterhaltsamen Nachmittag hatten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.