Anzeige

Kursana Domizil feiert Achtjähriges

Die "Saaletaler" aus Halle spielten zum achtjährigen Jubiläum des Kursana Domizils Markkleeberg.
Markkleeberg: Kursana | Markkleeberg. Im März 2009 wurde das Kursana Domizil Markkleeberg eröffnet. Mit seinen fünf Doppel- und 104 Einzelzimmern bietet es 114 Bewohnern ein komfortables Zuhause. Gestern nun wurde das achte Hausjubiläum gefeiert. Zahlreiche Angehörige waren in das Altenheim Am Volksgut 2 gekommen, um gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den Mitarbeitern der Einrichtung das Jubiläum zu begehen. Die soziale Betreuung des Hauses hatte zahlreiche Programmpunkte vorbereitet, die auch einen Rückblick auf die achtjährige Geschichte des Hauses boten.
„Aufgrund des schlechten Wetters mussten wir freilich improvisieren und die Veranstaltung vom Garten, in dem sie eigentlich geplant war, in den Speisesaal verlegen. Der guten Stimmung tat das allerdings keinen Abbruch.“ So Direktor Uwe Ebert. Und für die sorgten beispielsweise die „Saaletaler“ aus Halle. Für die Beköstigung war natürlich auch bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.