Anzeige

Grillfest mit Musik

Das Künstlerpaar "Romi und Dieter" sorgte für die musikalische Umrahmung des Grillfestes.
Markkleeberg: Kursana | Markkleeberg. Am Schluss des traditionellen Grillfestes im Kursana Domizil Markkleeberg konnten alle kräftig durchatmen - die Organisatoren und natürlich vor allem die Bewohnerinnen und Bewohner des Altenheimes in der Straße Am Volksgut. Denn das Wetter spielte mit, und das ist ja gerade in diesem sehr wechselhaften Sommer keine Selbstverständlichkeit. „Man muss eben auch mal Glück haben“, meinte dann auch Uwe Ebert, Direktor des Domizils, in seinen kurzen Eröffnungsworten.

Anschließend verlebten dann die Bewohner sowie zahlreiche Angehörige ein paar unterhaltsame Stunden, bei denen das Künstlerpaar "Romi und Dieter" für die musikalische Umrahmung des Nachmittags sorgte. Beide waren schon mehrfach zu Auftritten im Domizil, sind immer wieder gern gesehene Gäste. Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.