Anzeige

Ins Reich der Düfte entführt

Es war gar nicht so einfach, sich bei der Präsentation für ein Parfüm zu entscheiden. Foto: Ebert
Markkleeberg: Kursana | Markkleeberg. Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Spätestens mit dem ersten Advent ist bei den meisten der Zeitpunkt gekommen, sich darüber Gedanken zu machen, was man sich selbst schenken oder seinen Lieben unter den Weihnachtsbaum legen kann. Ein Buch, eine CD mit der Lieblingsmusik des Beschenkten oder ein gutes Parfüm?

Was das letztere Geschenk als Möglichkeit betrifft, so hatten da jetzt die Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Markkleeberg die passende fachliche Beratung. Bei einer Präsentation wurden verschiedene Parfüms vorgestellt und die feinen Nasen der Veteranen getestet. Entführung ins Reich der feinen Düfte - so hieß die Veranstaltung Ende vergangener Woche. Lieber etwas blumig, herb oder doch mehr fruchtig? Bei der Fülle der Parfüms war es gar nicht so einfach, sich für einen Namen zu entscheiden. Und wer sich an diesem Tag gar nicht so recht entscheiden konnte, für den bleiben ja bis Weihnachten noch ein paar Wochen zum Überlegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.