Anzeige

Gemeinsam das neue Jahr begrüßt

Mit einem Glas Sekt wurde das neue Jahr zünftig begrüßt. Foto: Ebert
Markkleeberg: Kursana | Markkleeberg. Auch im Kursana Domizil Markkleeberg wurde das neue Jahr zünftig begrüßt. Die Mitarbeiter der sozialen Betreuung des Altenheims hatten sich dazu ein buntes Programm einfallen lassen. „Es ist ja bei uns schon eine gute Tradition, dass wir zu Silvester gemeinsam mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen sowie den Mitarbeitern feiern. Auch diesmal war es wieder eine stimmungsvolle Jahresabschlussfeier.“ So Uwe Ebert, Direktor des Kursana Domizils.
Mit einem eigenen Programm, fröhlichen Liedern und allerlei Späßen, einem Glas Sekt und natürlich einem Feuerwerk wurde das alte Jahr verabschiedet und das neue willkommen geheißen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.