Anzeige

DSDS 2019: Davide Di Fresco ist voll von sich überzeugt

Davide di Fresco ist bei DSDS fest von sich überzeugt (Foto: Musik fürs Herz_R_K_B_by_Gerd Altmann_Noten_ photoshopgraphics.com_pixelio.de.jpg)

Auch bei DSDS 2019 treffen wir wieder Kandidaten, die auf ganzer Linie von sich überzeugt sind. So treffen wir heute Abend unter anderem auf Davide Di Freso, der Dieter Bohlen um den Finger wickeln will.

Und wieder einmal gehen wir bei Deutschland sucht den Superstar in die nächste Runde: In diesem Jahr dürfen wir uns auch dienstags auf neue Ausgaben von DSDS 2019 freuen. Hier versuchen sich auch heute Abend wieder eine Menge Kandidaten vor den Augen von Pietro Lombardi, Oana Nechiti, Dieter Bohlen und Xavier Naidoo. Unter anderem ist auch Davide Di Fresco mit dabei. Er ist auf ganzer Linie von seinem Talent überzeugt.

Davide will Superstar werden

"Aber ich finde, sowas wie mich braucht man bei DSDS, man braucht Action", erklärt der 17-Jährige aus Markgröningen. "Ich werde Superstar 2019, weil ich so lange auf diesen Moment gewartet habe. Jetzt ist meine Chance da und ich ergreife sie!" Um die Jury zu überzeugen, möchte er gerne das Lied “Power” von Little Mix und Stormzy vortragen. Ob er damit einen Zettel für den Recall ergattert, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei DSS 2019 auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.