Anzeige

Schloss Salem Open Airs 2010/Pink, Good Charlotte, A-ha und Revolverheld kommen nach Salem am 16.07/17.07.2010

Wann? 16.07.2010 bis 17.07.2010

Wo? Schloss Salem, Schloßweg 1, 88677 Markdorf DEauf Karte anzeigen
Markdorf: Schloss Salem | Wow, was für ein Spektakel wartet für uns auf Schloss Salem mit den Open Airs 2010. Am 16.07.2010 kommen Pink und Good Charlotte. Leider sind die Karten schon vor einigen Wochen restlos ausverkauft gewesen. Aber für den 17.07.2010 könnt ihr noch Karten kaufen. Auch an diesem Abend warten tolle Künstler auf euch: A-ha und Revolverheld. Die tolle Atmosphäre vom Schloss Salem lädt ein zum Feiern und Spaß haben ein. Also noch schnell Karten reservieren für Schloss Salem Open Airs 2010.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.