Anzeige

Kunstwerke der Natur, LICHTGEFROREN

Hat man eine "Laternengarage", muss man im Winter damit rechnen, dass man die Fenster vom Eis befreien muss, bevor man losfährt.
Zur Zeit hat uns der Winter mit allem was dazugehört, Mit Schnee, mit Kälte bis zu -10°C voll im Griff. In den letzten Tagen musste ich immer wieder meine Autoscheiben frei kratzen. Am Samstag Morgen habe ich schon fast die ganzen Scheiben geschafft, da fiel es mir auf, was für schöne Eiskristallgebilde der Frost auf die Scheiben gezaubert hat. Lauter kleine Sternchen, die zu verschiedenen Formen zusammen gewachsen sind.
Natürlich musste ich schnell meine Kamrea herbeiholen und diese Kunstwerke der Natur fotografieren.
3 6
2
1 6
2 6
1 6
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
26.333
Carmen L. aus Pattensen | 09.12.2012 | 17:12  
16.161
Fred Hampel aus Fronhausen | 09.12.2012 | 18:36  
9.012
Beate Shumate aus Garbsen | 09.12.2012 | 20:14  
28.560
Shima Mahi aus Langenhagen | 12.12.2012 | 23:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.