Anzeige

Skispringen in Willingen

Wollt ihr in diesem Jahr mit den Fans in Willingen feiern? (Foto: Foto: Stefan Weisbrod)

Sie fliegen wieder in Hessen, die Deutschen Adler.

Liebe myheimatler in Marburg-Biedenkopf,

in Sachen Gewinnspiel seid ihr ja schon fast Profis.
Pünktlich zum neuen Jahr haben Kristina und ich uns wieder einen tollen Gewinn für euch ausgedacht: Wir verlosen fünf mal zwei Karten für das Weltcup-Skispringen in Willingen.
Vom 8. bis 10. Februar kämpfen in unserer nördlichen Nachbarschaft die Deutschen Adler um einen Podestplatz! Ihr wollt da gern dabei sein und habt bisher noch keine Karten?

Dann beantwortet einfach folgende Frage:

Wer war 2012 der beste deutsche Adler in Willingen im Endergebnis und welchen Rang belegte er?

Sendet die Lösung bis einschließlich zum 20. Januar an sonja.achenbach@op-marburg.de

Die Gewinner werden durch das Losverfahren ermittelt und hier bekannt gegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
3 Kommentare
197
Sonja Achenbach aus Marburg | 09.01.2013 | 10:42  
197
Sonja Achenbach aus Marburg | 10.01.2013 | 22:31  
18.227
Friederike Haack aus Marburg | 14.01.2013 | 00:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.