Anzeige

Letztes Hinrundenheimspiel der Saints Herren gegen Kassel Racoons

Wann? 14.11.2010 14:00 Uhr

Wo? Georg-Gaßmann-Stadion, Leopold-Lucas-Str. 46, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: Georg-Gaßmann-Stadion | Am Sonntag dem 14.11.2010 um 14:00 Uhr geht es für die Marburg Saints Lacrosse Herren noch einmal um Alles.

Nach der knappen Niederlage gegen die Lumberjacks aus Kaiserslautern, hat sich in der Bundesliga West eine Patt Situation zwischen Mainz, Kaiserslautern und Marburg gebildet. Wollen die Lahnstädter in der Rückrunde in der Ersten Liga bleiben, können sie das nur über ein gutes Torverhältnis schaffen.

Für das Spiel gegen die Gäste aus Kassel steht also die Marschroute fest: Tore Tore Tore. Interessierten Gästen wird sicher ein hochklassiges Spiel geboten und die bei der Guten Stimmung der vergangenen Spielen wird auch niemand frieren müssen.

Lacrosse Neulinge sind ebenso wie hartgesottene Fans herzlich Willkommen, der Eintritt ist wie immer Kostenlos.

Die Marburg Saints freuen sich auf ihre Fans und die Gäste aus Kassel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.