Anzeige

Lacrosse Leckerbissen gegen Köln am Wochenende

Wann? 08.05.2011 15:00 Uhr

Wo? Georg-Gaßmann-Stadion, Leopold-Lucas-Str. 46, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: Georg-Gaßmann-Stadion | Am Sonntag den 08.05.2011 empfangen die Marburg Saints die Gäste aus Köln. Traditionell wird das Spiel Saints gegen Indians auf hohem Niveau geführt und hat in den letzten Jahren Derbycharakter entwickelt.

Die Saints, die in der Rückrunde noch immer auf einen Heimsieg hoffen, wollen sich in der Tabelle noch mal an den vierten Platz heranarbeiten. Neben der Kulisse des Hessenpokals nächste Woche, gibt es im Gassmann Stadion am Wochenende also auch noch Erstliga Lacrosse zu sehen und das Duell Vierter gegen Fünften verspricht obendrein noch große Spannung.

Face Off ist um 15:00 Uhr auf den Hockey- und Lacrossekunstrasen im Georg Gassmann Stadion, der Eintritt ist wie immer kostenlos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.