Anzeige

Bundesligaauftakt für die Marburg Saints

Wann? 05.09.2010 14:30 Uhr bis 05.09.2010 16:30 Uhr

Wo? Georg-Gaßmann-Stadion, Leopold-Lucas-Str. 46, 35037 Marburg DEauf Karte anzeigen
Marburg: Georg-Gaßmann-Stadion | Am Sonntag, dem 5.9.2010 hat das Warten ein Ende, denn die Lacrosse Bundesliga startet wieder. Die Marburg Saints dürfen mit einem Heimspiel in die Saison starten und empfangen gleich zu Beginn den hochkarätigen Gegner aus Frankfurt zum Lokalderby.

Mussten sich die Saints in der Saisonvorbereitung dem Team aus Frankfurt noch geschlagen geben, sind die Erwartungen und Ambitionen nun hoch den Ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Die Lahnstädter, die in der letzten Saison Meister der Zweiten Bundesliga West wurden, hoffen sich in dieser Saison in der Ersten Bundesliga West festzusetzen.

Da Spiel beginnt mit dem Face Off um 14:30, Fans sind aber auch schon zum Warm-Up ab 13:30 Herzlich Willkommen. Gespielt wird wie immer auf dem Kunstrasenplatz im Georg-Gaßmann Stadion und der Eintritt ist wie immer frei.
0

Weiterveröffentlichungen:

Wocheninfo "win" | Erschienen am 04.09.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.