Anzeige

TerraTech zieht um - in die Zeppelinstraße 29

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach fast sechs Jahren in der Bahnhofstraße in Marburg, sind uns die derzeitigen Räumlichkeiten zu klein geworden. Daher ziehen wir um. Ab dem 18. 6. finden Sie uns in der Zeppelinstraße 29, in 35039 Marburg. Wir möchten Sie schon jetzt ganz herzlich einladen, uns in den neuen Räumen zu besuchen und sich selbst ein Bild zu machen.

TERRA TECH wäre nicht TERRA TECH, wenn wir neben dem Umzug nicht noch gleichzeitig weitere tolle Projekte vorantreiben würden. Am 16. 6. sind wir beim "Spendenlauf für mehr Chancengleichheit" im Georg- Gassmann-Stadion, am 17. 6. stellen wir unser Mexiko-Projekt während des Spiels Deutschland-Mexiko beim Public Viewing im KFZ Marburg vor. Außerdem haben wir noch eine Umzugsaktion gestartet (siehe angehängte Bilddatei). Wir rufen dazu auf, gemeinsam mit uns Hilfs-Pakate zu packen, damit auch unsere Projekte noch stärker von unserem Umzug profitieren.


Unterstützen Sie unsere Arbeit!


Sparkasse Marburg-Biedenkopf - IBAN: DE46 5335 0000 0000 0444 40
(BIC: HELADEF1MAR)

Helfen per SMS
Senden Sie TERRA TECH an 81190 (5€ *)
(* zzgl. Kosten einer SMS / 4,83€ gehen an uns)

Möchten Sie sich engagieren? Wir freuen uns über Ihre ehrenamtliche Mitarbeit.
Mehr Infos unter: www.terratech-ngo.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.