Anzeige

Holzwerk 8 - auch in Dreihausen

Seit einiger Zeit ist Andreas Stei mit seinem Holzwerk 8 auch in Dreihausen zu finden. Neben seinem Büro und kleiner Werkstatt in Beltershausen, hat Holzwerk 8 noch eine größere Werkstatt in Hachborn, wo die groben und lärmintensiven Holzzuschneide-Arbeiten durchgeführt werden. Es war eine ehemalige Stellmacherei, hier wurden Wagen aller Art für die Landwirtschaft hergestellt. In der Dreihäuser Straße in Dreihausen, führt er die feineren Arbeiten durch, wie z.B. Schleif- und Lackierarbeiten und die Vormontagen.

Ich habe ihn beim Arbeiten erwischt und ein paar Aufnahmen gemacht.

https://youtu.be/nmHf1jlb_Ws

http://www.holzwerk8.de/home.html
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.