Anzeige

Hans-Rudolf König kommt zur Lesung nach Marburg

Für Rockn-Roller ein muss.
Aus Teneriffa fliegt er ein, um sein neues Buch in Marburg vorzustellen.

Diese Mail kam bei mir an und ich gebe sie so weiter, bitteschön:

Hola Marburg, liebe Klassenkameraden, Freunde und Bekannte in Deutschland, habe mich nun doch entschlossen, für ein paar Tage nach MR zu kommen, um u. a. mein Buch über die Jugendzeit in MR persönlich vorzustellen. Eine öffentliche Lesung auf der Ketzerbach wird am 5. 7. 17, um 19 Uhr im Ketzerbach-Vereinshaus stattfinden.

Alle Freunde und Ehemalige sind willkommen. Kommt früh wegen des zu erwartenden Andrangs.
Mag sein, dass es in dieser Zeit von Terminen in MR wimmelt, aber ein anderes Zeitfenster sehe ich für mich nicht mehr in diesem Jahr.

Sonnige Grüße und ein kräftiges Hujaja sendet euch

Hans-Rudolf König
2
2
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
29.233
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 21.06.2017 | 15:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.