Anzeige

GrundWasser - eine Aktion für das kühle Nass aus dem Wasserhahn - in Ebsdorfergrund

Auf dem Gelände der Gemeindeverwaltung fand heute eine Aktion für das kühle Nass aus dem Wasserhahn statt.

Die Bevölkerung war eingeladen, sich zu informieren über den Genuss des Trinkwassers aus der Leitung. Die Firma Sodastream GmbH, ein Anbieter von Trinkwasser-Sprudlern, stellte ihr Programm vor. Hier konnten die Besucher den Unterschied zwischen verschiedenen Wasserqualitäten testen. Als Anreiz diente ein Gewinnspiel, es war ein Crystal Sprudler mit edler Glaskaraffe zu gewinnen.

Das Publikum war sehr zahlreich erschienen, wie man an den Bildern sehen kann.

Neben den Besuchern war ein Hochzeitspaar nebst der Hochzeitsgesellschaft erschienen, die von einer Kindergartengruppe mit Gesang begrüßt wurde. Kurz vorher war die Trauung des Paares von Bürgermeister Schulz vollzogen worden.

Die Veranstaltung wurde von verschiedenen Medien reportiert, u. a. Oberhessische Presse, Hessischer Rundfunk und weitere.

https://youtu.be/6CL7Ta437fc

https://youtu.be/cB65UC5yrJU
1
2
2 2
2
1
1
1
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
7.440
Barbara S. aus Ebsdorfergrund | 14.07.2017 | 13:32  
13.812
Volker Beilborn aus Marburg | 14.07.2017 | 13:34  
29.851
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 17.07.2017 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.