offline

Tobias Reutter

95
myheimat ist: Marburg
95 Punkte | registriert seit 13.09.2010
Beiträge: 17 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

wörtlich genommen 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 23.10.2010 | 417 mal gelesen

Vor kurzem habe ich einiges gemerkt, anders gesagt mir ist einiges klar geworden, so hat zum Beispiel vor kurzem ein Komidien gefragt was Schmetterlinge im Bauch haben wenn sie verliebt sind. Oder heute Abend beim Fussball spielen auf dem PC habe ich mir das mal bildlich vorgestellt, wenn der Ball bei einem Torschuss nur den Pfosten trifft, er streckt die Hand raus, winkt und sagt "Hallo Pfosten, schön dich zu treffen." Bei...

Torwarttor ins eigene Netz 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 21.11.2010 | 231 mal gelesen

Was war das für ein Missgischick, in meinem Ausbildungsbetrieb ist jeden Dienstag eine freiwillige Ag angeboten worden, dort wurde dann Rollibasket - bzw. Rollihandball gespielt, so richtig mit Sport Rollis, an einem Dienstag beim Rollihandball, ich stand im Tor, plötzlich stand der gegnerische Stürmer vor meinem Tor und gab einen Schuss ab, ich faustete den Ball weg, schaute erstaunt über mich, doch der Ball war nicht mehr...

Paradox 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 16.12.2010 | 174 mal gelesen

Folgende Kuriositäten sind mir aufgefallen, als ich mir die deutsche Sprache mal genauer angeschaut habe: Es ist doch ziemlich paradox: Wenn es mir zu heiß wird, bekomme ich kalte Füße oder aber wenn ich ins Blaue hineinrate kann ich dennoch ins Schwarze Treffen.

Meine Vorstellung 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 07.05.2011 | 155 mal gelesen

Hallo Leute, auf diesem Wege will ich mich hier mal bekannt machen und mich euch vorstellen, ich bin PDF, der lustige Fussballdoktor, in Wahrheit steht PDF in diesem Falle für Professor Doktor Fussball, ich habe lustige CDs gebrannt, es sind Doppelcds mit dem folgenden Inhalt: Eine CD enthält immer ein lustiges Fussball Lexikon und einen Wahrheitsbericht zur Fussball WM 2006 im eigenen Land. Die andere CD enthält...

Darf ein....? 1

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 27.09.2011 | 116 mal gelesen

Ich frage mich seit geraumer Zeit ob ein Vegetarier bei einer Schnitzeljagd mitspielen darf? Außerdem frage ich mich ob man in einem Reisebüro auch eine Reise nach Jerusalem buchen kann. Und dann frag ich mich auch noch ob es schon eine Entspannungsmethode für Vegetarier gibt, etwa so etwas wie medipflanzen, weil ein Vegetarier wird doch mit sicherheit nicht meditieren.

Universal Lexikon Fussball

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 13.09.2010 | 143 mal gelesen

Hosenträger, der Im Fussball ein recht störendes Utensil, trozdem wird der Ball besonders dem Torhüter des öfteren durch die Hosenträger, also auf deutsch durch die Beine, gespielt. Diesen und andere lustige Erklärungen zu Begriffen aus dem Fussballsport entnehmen sie meiner DVD mit dem Titel " Das ultimative Fussball Lexikon."

Fussball Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 05.10.2010 | 222 mal gelesen

Was war das doch für ein super Ereigniss 2006 als hier in Deutschland die Fussball Weltmeisterschaft statt fand, am meisten überzeugte die deutsche Nationalmannschaft, die zu Beginn des Turniers keiner wirklich auf dem Zettel hatte, die aber besser abschnitt als alle geklaupt hatten, am Ende hieß es dann Platz 3 für die deutschen, die hier im eigenen Land eine aussergewöhnlich schöne Partie feierten.

Meine eigene DVD

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 05.10.2010 | 307 mal gelesen

Ich habe vor kurzem meine eigene Doppel DVD herausgebracht, darauf sind Spielpläne der letzten beiden Fussball Weltmeisterschaften (2006 und 2010), ein Fussball Lexikon in dem ich alle möglichen Begriffe zum Fussball erkläre und ein Bericht zur Fussball Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land. Bei Interesse an dieser DVD bitte bei mir melden.

Zwischenfrage

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 14.12.2010 | 163 mal gelesen

Weihnachten 2008 Meine Schwester, ihr Freund und ich waren bei meinen Eltern eingeladen. Das Telefon klingelte, meine Tante war dran, ich nahm ab, setzte mich auf den Sessel im Wohnzimmer, meine Tante stellte mir edliche Fragen und ich antwortete: "Ja, ja, ja, ja " und so ging das noch etwa 10 Fragen weiter, ich saß da und sagte immer nur "ja" nach einiger Zeit fragte mich der Freund meiner Schwester: " Kannst du...

Spass am Fussball?!

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 03.04.2011 | 230 mal gelesen

An diesem Wochenende brenne ich sie nun endlich meine heiß begehrte CD-Rom über den Fussball, darauf enthalten sind: Ein Fussball Lexikon, ein Spielplan der letzten Fussball WM (2006 in Deutschland), ein Spielplan der letzten Euro in der Schweiz ( 2008).

Wie endstand eigentlich.....?

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 31.05.2011 | 160 mal gelesen

Vor kurzem habe ich mich bei so manchem gefragt, wie ist das eigentlich endstanden, so zum Beispiel Sonnenmilch?...... Hat da etwa jemand die Sonne gemolken? Oder auch Babyöl?....... Hat da etwa jemand ein Baby zu Öl verarbeitet? Oder aber Bodymilk?..... Wer hat denn da wesen Body gemolken?

dürftige Lesung

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 14.08.2011 | 99 mal gelesen

Eine etwas dürftige Lesung habe ich heute zum Thema Fussball gehalten; im Fib Gebäude am Erlenring waren gerade mal 3 Zuhörer da zu meiner Lesung des Profesor Doktor Fussball, ich stellte mein Fußball Lexikon, das ich selber geschrieben und auf CD gebrannt habe vor, daneben kam auch meine Leidenschaft für die Fußballstatistik über die Fußballbundesliga und die einzelnen Turniere Welt - und Europameisterschaft zur Sprache, die...

Auszug

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 14.08.2011 | 114 mal gelesen

Hier ein kurzer Ausschnitt aus meinem Fußball Lexikon : Hosenträger, der Ein Hosenträger ist jetzt nicht gerade besonders förderlich, vor allem nicht beim Fußball, denn noch spielt ein erfolgreicher Angreifer den Ball manchmal durch die Hosenträger eines Torhüters, nämlich genau dann wenn der Torhüter seine Beine spreitzt, sich auf die Seite hinwirft, weil er glaubt den Ball noch fangen zu können, bekommt ihn dann aber...

überflüssige Informationen

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 03.09.2011 | 188 mal gelesen

Polizist zum Autofahrer: " Sie haben gerade bei rotem Licht eine Ampel überfahren!!" Autofahrer: " Ach nee, lebt sie noch Die Frage ist hier warum betont der Polizist dass der Autofahrer die Ampel bei rotem Licht überfahren hat?

Melodienraten

Tobias Reutter
Tobias Reutter | Marburg | am 27.10.2011 | 100 mal gelesen

Kurz vor Weihnachten 2008, mir ging eine Melodie durch den Kopf, aber ich bin überhaupt nicht drauf gekommen, was es war, ich saß so da und trellerte diese Melodie vor mich hin, das ging fast den ganzen Tag so, plötzlich kam mein Chef um die Ecke und fing an zu singen: "Und du siehst ein Dänen lügen nicht" und ich mit einem mal: " Ja ok. danke, das war es also"