offline

OP FanSofa

4.980
myheimat ist: Marburg
4.980 Punkte | registriert seit 06.07.2008
Beiträge: 36 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1.486
Folgt: 72 Gefolgt von: 71
10 Bilder

Rocklegenden in Stadtallendorf mit dem OP FanSofa erleben 1

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 14.08.2012 | 602 mal gelesen

Großes Glück hatten Wolfgang Hofmann aus Amöneburg und Andreas Zielen aus Kirchhain. Beide Männer hatten bei einer Verlosung der Oberhessischen Presse für Eintrittskarten zum Rock Open Air in Stadtallendorf gewonnen. Zum Event durften sie zudem noch Freunde mitbringen. Bei bestem Wetter startete die Rocknacht mit Musik der HR1 Bomm Gang, bevor es mit dem Auftritt von Wishbone Ash weiter ging. Manfred Mann zog die die 2500...

3 Bilder

Mit dem OP FanSofa zum American Footballspiel der Marburg Mercenaries gegen die Munich Cowboys

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 18.05.2012 | 212 mal gelesen

Echtes Teamplay bei der Familie Binz aus Weimar. Mutter Christiane spielte beim Gewinnspiel der Oberhessischen Presse mit und Vater Matthias und Sohn David durften sich das erste Heimspiel der Saison vom Fan Sofa aus ansehen. Zum Saisonstart legten die Marburg Mercenaries richtig los und gleich im ersten Viertel gab es drei TouchDowns. Die Münchner konnten zwar später auch noch punkten, aber der Vorsprung der Marburger war...

5 Bilder

Mit dem OP FanSofa zu Fritz Rau nach Stadtallendorf

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 24.04.2012 | 421 mal gelesen

Fritz Rau kam für einen Abend in die Stadthalle nach Stadtallendorf. In den 1960er und 1970er Jahren hatte er Blues- und Rockkonzerte in Deutschland organisiert. Er brachte die Rolling Stones und viele andere Musiker auf deutsche Bühnen und hat damit das Nachkriegsdeutschland verändert. "Ohne den Blues, ohne den Rock, würde es in unserem Land ganz anders aussehen", so Rau. 90 Minuten lang erzählte Fritz Rau aus seinem Leben,...

5 Bilder

Mit dem OP - FanSofa in die PlayOffs der 1.Damen Basketball Bundesliga

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 03.04.2012 | 356 mal gelesen

Damen Basketball Bundelsliga ganz nah mit dem FanSofa der Oberhessischen Presse erleben. Das Glück hatte Mika-Tim Drewlies, der sich das erste PlayOff Spiel des BC Marburg Pharmaserve gegen die SV Halle Lions direkt vom Spielfeldrand aus ansehen durfte. Zusammen mit seinen Eltern, Katja und Ralf Drewlies, sah der Basketballfan das Spiel vom Ehrenplatz aus. Die Familie aus Fronhausen an der Lahn sieht sich die Spiele der...

10 Bilder

OP FanSofa Weltcup-Skispringen in Willingen

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 15.02.2012 | 434 mal gelesen

Weltcup-Skispringen in Willingen ist schon etwas ganz besonderes. Die Stimmung an der Schanze ist super und wenn dann auch noch die Sonne scheint, ist es kaum noch zu überbieten. Es sei denn man hat zwei Eintrittskarten gewonnen und darf sich über eine VIP-Schanzenführung freuen, sowie Manfred Hof mit Sohn Andreas. Die beiden skisportbegeisterten Männer aus Amöneburg, hatten beim Gewinnspiel der Oberhessischen Presse...

6 Bilder

Vier kleine und vier große Gäste auf dem OP-FanSofa bei Detlef Jöcker

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 27.01.2012 | 413 mal gelesen

Detlef Jöcker, die Si-Sa-Singemaus, der musikalischen Clemens und die trommelnde Anahita, allesamt Fernsehstars aus der Kinderstunde, traten in der Marburger Stadthalle auf. Für vier ihrer kleinen Fans hatte die Oberhessische Presse Eintrittskarten verlost. Zusammen mit ihren Begleitern durften die Kinder mal schauen, was hinter einer Bühne so los ist. Die Kinder sahen Detlef Jöcker und die Si-Sa-Singemaus, mal nicht nur...

7 Bilder

Mit dem OP-FanSofa bei der "Nacht der Musicals"

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 27.01.2012 | 239 mal gelesen

Zwei Eintrittskarten für die Nacht der Musicals hatte die Oberhessische Presse verlost. Silke Jasky aus Stadtallendorf war die glückliche Gewinnerin und brachte ihre Mutter Renate Gamb mit, in die Marburger Stadthalle. Die beiden Frauen besuchten zusammen schon viele Musicals und reisten dafür durch ganz Deutschland. Die VIP Tickets für die Aufführung in Marburg waren trotzdem etwas besonderes, denn vor der Veranstaltung...

4 Bilder

Angriff auf die Lachmuskeln mit dem OP FanSofa

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 09.11.2011 | 344 mal gelesen

Jeweils 2 Eintrittskarten für den Auftritt von Bodo Bach und Johannes Scherer, in der Marburger Stadthalle, hatten Erika Wettengel, aus Stadtallendorf und Mathilde Exner, aus Kirchhain gewonnen. Zur Veranstaltung brachte Erika Wettengel ihre Freundin Heidi Linne und Mathilde Exner ihren Ehemann Edmund Exner mit. Alle vier Gewinner konnten sich über Ehrenplätze in den vorderen Reihen freuen. Während dem Auftritt von Bodo...

5 Bilder

Lachmuskeltraining auf dem OP-FanSofa - Die Comedy Stars von NightWash auf dem Amöneburger Kulturspektakel live erleben 1

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 07.06.2011 | 510 mal gelesen

Amöneburg. Ich möchte die Stars von NightWash treffen, weil ... ... dies die perfekte Überraschung für meinen Mann zum Hochzeitstag wäre ! ... und weil Nightwash einfach super ist und gute Laune macht ! Diese Sätze schrieb Kathrin Ortmüller an die Oberhessische Presse und hatte Glück. Nur ein paar Tage vorher feierten Kathrin und Alexander Ortmüller aus Gladenbach, ihren Hochzeitstag und durften sich nun über den Gewinn...

3 Bilder

Kurzes Glück auf dem OP-FanSofa beim American Footballspiel der Marburg Mercenaries gegen die Plattling Black Hawks

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 25.05.2011 | 1007 mal gelesen

Marburg. Endlich ein Heimspiel der Marburg Mercenaries im Georg Gaßmann Stadion. 650 Zuschauer wollten sich dieses Event nicht entgehen lassen. Nur 3 von ihnen durften sich das Spiel vom FanSofa der Oberhessischen Presse ansehen, das direkt am Spielfeldrand aufgebaut war. Katrin Nicolai, Janine Graf und Anika Fischer, 3 junge Frauen aus Marburg, hatten das Glück, die Ehrenplätze zu gewinnen. Alle drei stehen den Marburg...

7 Bilder

Reinhold Messner "Leben am Limit", live mit dem OP-FanSofa

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 05.04.2011 | 681 mal gelesen

Wieder einmal hatte die Glücksfee der Oberhessischen Presse etwas ganz besonders zu verlosen. Ein Treffen mit der Bergsteigerlegende Reinhold Messner und Eintrittskarten für seinen Vortrag "Leben am Limit" in der Marburger Stadthalle. Bernd Schneider aus Neustadt hatte das Glück den Preis zu gewinnen und brachte seinen Freund Rigobert Koller nach Marburg mit. Beide Männer gehen gerne Bergwandern und haben die Bücher von...

7 Bilder

Mit dem OP - FanSofa in die PlayOffs der 1.Damen Basketball Bundesliga

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 01.04.2011 | 827 mal gelesen

Damen Basketball Bundelsliga ganz nah mit dem FanSofa der Oberhessischen Presse erleben. Das Glück hatte Gerhard Opper der sich das erste PlayOff Spiel des BC Marburg Pharmaserve gegen die SV Halle Lions direkt vom Spielfeldrand aus ansehen durfte. Zusammen mit seiner Tochter Sarah Opper sah der Pharmaserv Mitarbeiter das Spiel vom Ehrenplatz aus. Beide sehen sich die Spiele der Marburger Basketballerinnen regelmäßig...

8 Bilder

Night Fever – The Very Best Of The Bee Gees – mit dem OP Fan Sofa 1

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 28.02.2011 | 1006 mal gelesen

Ein ganz fantastischer Abend sollte es für die Gewinner der OP Fan Sofa Aktion werden. Dafür hatte sich die Glücksfee der Oberhessischen Presse etwas ganz besonderes ausgedacht. Zwei mal zwei Eintrittskarten für die „Night Fever – The Very Best Of The Bee Gees – Show“ gab es zu gewinnen. Die Ehepaare Ursula und Manfred Elmshäuser, aus Marburg – Cappel so wie Petra und Christoph Rodenhausen, aus Cölbe – Bürgeln, zogen das...

1 Bild

Mitgliedern des Fotocommunity Stammtisches Marburg stellen Fotoarbeiten aus 7

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 23.02.2011 | 1145 mal gelesen

Seit knapp einem Jahr finden sich Fotobegeisterte aus dem Raum Marburg an jedem zweiten Dienstag im Monat, in der Goppion Caffetteria in der Frankfurter Straße zu einem Stammtisch ein. Aus den ersten Kontakten, die auf dem Internetportal der Fotocommunity geknüpft wurden, ist ein Gemeinschaft entstanden, die vom regen Austausch der Teilnehmer lebt. So konnten Fotoarbeiten besprochen werden, einzelne Teilnehmer teilten ihre...

24 Bilder

Mit dem OP-FanSofa in Willingen die Adler fliegen sehen 1

OP FanSofa
OP FanSofa | Marburg | am 31.01.2011 | 1148 mal gelesen

Zwei Ehrenkarten für das Skispringen in Willingen hatte die Oberhessische Presse zu verlosen. Reinhold Pöltl aus Kirchhain war der glückliche Gewinner und brachte sein Sohn Markus Pöltl mit zur Mühlenkopfschanze. Zusammen mit den beiden Gewinnern der Frankenberger Zeitung, Karl und Brigitte Nibisch, wurden die Ehrengäste im Pressezentrum von Dieter Schütz und Marina Kiel empfangen und gewannen einen ersten Eindruck, von der...