offline

Christiane Philipps

314
myheimat ist: Marburg
314 Punkte | registriert seit 03.07.2008
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 100
Folgt: 13 Gefolgt von: 13
1 Bild

Wintergefühl.....verfrorene Rose in meinem Garten 12

Christiane Philipps
Christiane Philipps | Marburg | am 18.01.2010 | 552 mal gelesen

Schnappschuss

Depressionen/Freitod 6

Christiane Philipps
Christiane Philipps | Marburg | am 11.11.2009 | 503 mal gelesen

Nach dem sehr traurigen Freitod von Robert Enke habe ich mir meine Gedanken zu seiner Erkrankung, der Depression gemacht. Es muss sicher unerträglich gewesen sein, mit einer solchen Erkrankung so einsam gewesen zu sein. Ich denke, dass man gerade in dieser Situation Menschen, Freunde, Kollegen braucht die einem zur Seite stehen. Im Alltag sieht dies jedoch anders aus, outet man sich, z.B. eine psychische Erkrankung zu...

" Bauer sucht Frau ", will man ihn wirklich?????????????? 47

Christiane Philipps
Christiane Philipps | Marburg | am 07.10.2009 | 1765 mal gelesen

Bauer sucht Frau, so fing der Anzeigentext an, ich hab ihn gelesen und sogar geantwortet. Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl im Bauch, Kindheitserinnerungen kamen hoch, trotzdem werde ihn "IHN" heute besuchen. Was soll ich anziehen, die Latzhose und giftgrüne Gummistiefel oder besser das schwarze, nette, kurze Kleid? Ich entscheide mich für`s Kleid und die unbequemen Highheels, egal, Hauptsache ich seh gut aus und schon...

20 Bilder

New York, New York, immer eine Reise wert....... 4

Christiane Philipps
Christiane Philipps | Marburg | am 21.06.2009 | 407 mal gelesen

Im Mai habe ich für ein paar Tage New York besucht, ich bin noch immer nachhaltig beeindruckt. Man kannte ja schon Bilder dieser Stadt aus Film und Fernsehen, es aber real zu erleben, war um vieles besser. Diese Stadt schläft wirklich nie. Die Straßen sind immer mit Autos überfüllt, überwiegend mit gelben Taxis. Der Lärm und die Hektik war am ersten Tag für uns sehr ungewohnt, man gewöhnt sich aber erstaunlicherweise recht...

Abwahl Frau Ypsilanti 11

Christiane Philipps
Christiane Philipps | Marburg | am 03.11.2008 | 594 mal gelesen

Ich war doch sehr erstaunt und erfreut, dass Frau Ypsilanti nicht alle Stimmen ihrer Partei erhalten hat. Ich bin auch der Meinung, dass die " Regierung Koch ", abgewählt werden sollte, aber nicht unter solchen Bedingungen. Wäre Frau Ypsilanti ihren Versprechen treu geblieben, bin ich mir sicher, dass sie bei Neuwahlen gewonnen hätte. Sie und die Hessen SPD hat der gesamten bundesdeutschen Partei geschadet. Die meisten...