Anzeige

We Ride for Europe von Marburg nach Cölbe, Hof Fleckenbühl und zurück

Jochen Streier (Mitte) wartet auf weitere Mitradler
Ein Gruppe von Radler*innen traf sich gegen Mittag in Marburg am Piscator-Haus zur Radtour nach Cölbe-Fleckenbühl. Dort kehrte man im Hof-Café ein, um etwas Nahrhaftes zu verzehren, um dann gegen Nachmittag wieder zurück nach Marburg zu fahren.
Jochen Streier und Bernhard Krebs von PoE Marburg begrüßten die Teilnehmer und ab ging die Post. Durch den europäischen Mittelpunkt Cölbe bei Marburg, ging die Strecke nach Fleckenbühl ins dortige Hof-Café.

Ich habe die Radlergruppe per Roller begleitet, um diesen Bericht erstellen zu können.
Viel Spaß.

https://youtu.be/tFivsW_7_z4

https://youtu.be/Hx-1wOh6yQM

https://youtu.be/Y_Tbcf0DvEU
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.