Anzeige

Wahlkampf-Veranstaltung der SPD, im Bürgerzentrum Ebsdorfergrund-Dreihausen

Thema der Veranstaltung: Europa unsere Zukunft
Die beiden Wahlkämpfer der SPD, Staatsminister Michael Roth MdB und Sören Bartol, Bundestagsabgeordneter, sprachen vor interessiertem Publikum über Europa.

Viele Facetten der Europapolitik wurden angesprochen und auch einige Fragen des Publikums beantwortet. In der Kürze des Wahlkampfauftritts konnte natürlich nicht alles im Detail behandelt werden. Fazit war wohl, dass die Bundestagswahl im September noch nicht gelaufen ist, da es mehrere Beispiele gibt, wie man bei Prognosen auch daneben liegen kann.

Wichtig ist: überhaupt wählen zu gehen und auch die überzeugenden Argumente bei seinen Wahlentscheidungen zu berücksichtigen.


https://youtu.be/BT3DMPjN57Y

https://youtu.be/sPjyZnlPU-c
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
56.979
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.08.2017 | 02:47  
874
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 16.08.2017 | 05:08  
874
Karl-Heinz Wulf aus Garbsen | 16.08.2017 | 05:41  
56.979
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 16.08.2017 | 23:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.