Anzeige

Pulse of Europe Marburg - letzte Veranstaltung in 2019

Auf dem Marktplatz in Marburg trafen sich heute, trotz Weihnachtsmarkt, die Aktiven von Pulse of Europe Marburg, mit zahlreichen Gästen, zu einem Jahresrückblick.
Nach der Begrüßung durch Peter Reckling, konnten die Besucher durch eine Power-Point-Präsentation, das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Neben der Bilderschau, wurde auch mal gesungen, diesmal ohne Gitarrenbegleitung, da Anselm Richter krankheitsbedingt  nicht anwesend sein konnte. Angela Weström begleitete auf der Mundharmonika den Gesang der Anwesenden.

https://youtu.be/NelBl_nLjMY

https://youtu.be/3KXHWMHDLSI

https://youtu.be/r5OgASuRbnU

Am offenen Mikrophon konnten einige Redner ihren Beitrag dem Publikum mitteilen.

Für das kommende Jahr sind weniger Veranstaltungen geplant, nur zu besonderen Anlässen werden wir uns treffen. Eine Polenreise für Interessierte ist bereits in Planung und wird im Frühjahr stattfinden.

Weitere Informationen werden per Mail bzw. in der Presse bekannt gemacht.

https://pulseofeurope.eu/poe-staedte/deutschland/m...
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.