Anzeige

Pulse of Europe - Kundgebung in Gießen auf dem Berliner Platz

Heute habe ich die Veranstaltung von PoE in Gießen besucht, da in Marburg keine Kundgebung stattfinden konnte, wegen Urlaub des Orga-Teams.

Auch hier in Gießen haben sich viele engagierte Mitbürger auf dem Berliner Platz vor dem Rathaus versammelt und für Europa demonstriert.

Die Rockband DIFFERENT INSIDE aus Dortmund, war extra für PoE angereist, um hier zu spielen, alle Achtung für dieses kostenlose Engagement.

http://www.different-inside.com/

Es wurde von verschiedenen Rednern/innen über Europa im Allgemeinen und über Polen im Besonderen, gesprochen.

Von den Teilnehmern der Kundgebung wurde ein Europa-Puzzle zusammengesetzt und eine polnische Flagge in Rot-Weiß aus farbigem Karton gestellt.

Zum Schluss wurden verschiedene Lieder gesungen, ebenso die Europa-Hymne: Freude schöner Götterfunken.

Die nächste Kundgebung findet hier wie überall, am 3. September statt, dann werden drei Abgeordnete von politischen Parteien an einer Podiumsdiskussion teilnehmen.


https://youtu.be/ktaM3SFf0W8

https://youtu.be/DENfx853JtY

https://youtu.be/yCmpgeJlVe8

https://youtu.be/QIC4XSJkiL4

https://youtu.be/wFTkSMj0VFs

https://youtu.be/FWH3kSqiTmk

https://youtu.be/D7CN6e_0vnQ

https://youtu.be/MbG06-Pqq0k

https://youtu.be/Jfehpvw9UOc
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.