Anzeige

Pulse of Europe Kundgebung am Europatag auf dem Marburger Marktplatz

Heute am Europatag, fand auf dem Marktplatz erneut eine Kundgebung statt, zu der neben PoE Marburg, auch die demokratischen Parteien und einige andere europafreundliche Organisationen, z. B. Seebrücke, Junge Europäische Föderalisten, Leader Region Marburger Land, Ausländerbeirat der Stadt Marburg, Arbeit und Bildung, Integral, Marburger Weltladen, eingeladen waren.

Peter Reckling von PoE Marburg begrüßte die zahlreichen Besucher und wünschte einen informativen Nachmittag.  Oberbürgermeister Dr. Thomas Spies begrüßte ebenfalls die Besucher und ging auf die Wichtigkeit der Teilnahme an der Europawahl ein. Die Landrätin Frau Kirsten Fründt sprach auch und wies auf die diversen europäischen Förderprogramme  hin, die im Landkreis durch Gelder aus dem EU-Topf finanziert wurden und auch weiterhin werden. Ebenso sprach Frau Alexandra Klusmann von der Leader Region Marburger Land über die Förderung durch die EU, man müsse nur entsprechende Anträge stellen, dann fließe auch das Geld.

Musikalische Unterstützung durch den Chor Total Oral und Tanz wurde auch geboten, sodass keine Langeweile aufkommen konnte.

Ein sehr informativer und unterhaltsamer Nachmittag war das für alle Besucher, wie die Bilder und Videos zeigen.

https://youtu.be/fQW7Cw-9TdA

https://youtu.be/YXsPMboRjlo

https://youtu.be/lA9WvEQqcIU

https://youtu.be/i-nHOA3uWNU

https://youtu.be/lOyuAn-YbTY

https://youtu.be/feeFaYFajo8

https://youtu.be/7hxDsETBevw

https://youtu.be/L35Vt_RMdwc

https://youtu.be/us4lxv_4SP0

https://youtu.be/h8Kby_JTyhs

https://youtu.be/kQBxTENid-I

https://youtu.be/zbHmLc5PTnk

https://youtu.be/NLvpPZNXdAc
1
1
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.