Anzeige

Pulse of Europe: Diskussion über verschiedene Themen im Lomonossow-Keller

Die Marburger Gruppe von Pulse of Europe traf sich heute Abend im Lomonossow-Keller zur Diskussion über die Themen: Klima - Osterweiterung - Brexit - Polen.

Im Laufe des Abends wurden die Themen intensiv und gründlich, auch manchmal kontrovers, diskutiert. Die Teilnehmer waren sehr engagiert und am Schluss wurde beschlossen, eine weitere Veranstaltung durchzuführen, die im neuen Jahr 2020 stattfinden soll.

Über eine Reise nach Polen (Warschau) wurde gesprochen, die im nächsten Jahr stattfinden soll, sie wird bereits von Dr. Schröer geplant. Ein weitere Reise soll nach Brüssel führen, die von Dr. Cornelius Oepen geplant wird.

Die nächste Kundgebung findet am 1.12.19, um 14 Uhr auf dem Marktplatz in Marburg statt.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
212
Hans Christoph aus Bad Windsheim | 08.11.2019 | 11:48  
17.943
Volker Beilborn aus Marburg | 08.11.2019 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.