Anzeige

Pulse of Europe - 12. Kundgebung auf dem Marktplatz Marburg

Heute fand um 14 Uhr, die 12. Kundgebung auf dem Marburger Marktplatz statt. Wegen des regnerischen Wetters, waren etwas weniger Besucher gekommen, aber die waren um so mehr interessiert und engagiert.

Peter Reckling begrüßte die Gäste und weitere Redner stellten das Programm von heute vor.

Beim Offenen Mikrofon waren mehrere Besucher bereit, etwas zum Thema Europa zu sagen, u. a. Frau Landeck, Vertreterin von Europa macht Schule s. Link.                                         
https://www.europamachtschule.de/

Am Rathaus wurde erneut die Riesenflaggensammlung der europäischen Länder gehisst.

Am Ende der Veranstaltung wurde traditionell die Europahymne gesungen.


Im Lomonossow-Keller findet am 30. 11. um 19 Uhr, eine Podiumsdiskussion statt.

Die nächste Kundgebung auf dem Marktplatz, findet am Sonntag, dem 3. Dezember, 14 Uhr statt.



https://youtu.be/7up4ypWywRo

https://youtu.be/zeHWvZMlFi8

https://youtu.be/fj1mgqFooTc
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
13.064
Heidi K. aus Schongau | 06.11.2017 | 02:13  
13.805
Volker Beilborn aus Marburg | 06.11.2017 | 10:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.