Anzeige

Pulse of Europe - 10. Kundgebung, diesmal auf dem Luth. Kirchhof

Auf Grund einer Veranstaltung der Evang. Landeskirche, die auf dem Marktplatz stattfand, mussten wir auf den Kirchhof der Luth. Kirche St. Marien ausweichen.

Die Veranstaltung auf dem Marktplatz, sowie der Tag des offenen Denkmals, hat die Bürger gezwungen, sich für die eine oder die andere Veranstaltung zu entscheiden.

Peter Reckling von PoE begrüßte die Gäste, die diesmal etwas weniger gekommen waren.

Ein Vortrag von Dr. Schroer über die Beziehungen zu Polen zeigte eine sehr interessante Sehenweise, die den meisten Bürgern sicher so nicht bekannt sein dürfte.

Das offene Mikrofon wurde genutzt und am Schluss wurde auch wieder die Europahymne gesungen.

Die nächste PoE Kundgebung findet am 17. 9., um 14 Uhr, wieder auf dem Marktplatz statt.

https://youtu.be/cW940ji9c-Q

https://youtu.be/HTMMiFj-yZ0

https://youtu.be/Qh3pIyrl68A

https://youtu.be/_z_PfZ9z-5E
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.