Anzeige

Mahnmal in BORTSHAUSEN

Marburg: Mahnmal Bortshausen | Samuel nahm einen Stein und stellte ihn auf ... und er gab ihm den Namen Eben-Eser und sprach: Bis hierher hat uns der HERR geholfen.
1. Samuel 7,12

Trachtet nach dem Guten und nicht nach dem Bösen, damit ihr lebt; und der HERR, der GOTT der Heerscharen, wird so mit euch sein.
Amos 5,14

Der HERR sieht nicht auf das, worauf der Mensch sieht; denn der Mensch sieht auf das Äußere, aber der HERR sieht auf das Herz.
1. Samuel 16,7

Mögen die Gegner des Mahnmals kurz vor dem Volkstrauertag dieses berücksichtigen, denn alle Lügen führen in das Verderben.

Klaus J. Böckler
0
3 Kommentare
14.859
Volker Beilborn aus Marburg | 15.11.2012 | 17:52  
86
Klaus J. Böckler aus Marburg | 01.12.2012 | 21:01  
14.859
Volker Beilborn aus Marburg | 02.12.2012 | 11:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.