Anzeige

Klimaschutz leben - Zukunft gestalten, Vortrag und Diskussion: 10 Milliarden - Wie werden wir alle satt ?

Am gestrigen Abend fand im GrundTreff in Wittelsberg dieser Vortrag statt, er war der erste von mehreren Vorveranstaltungen der Regionalkonferenz 2018 zum Thema:

Nachhaltig handeln

der Nachhaltigkeitsregion Marburg-Biedenkopf. Weitere Veranstaltungen folgen, siehe Programm unten.

Vor sehr interessiertem Publikum referierte Herr Valentin Thurn über das obige Thema.
Anschließend wurde sehr engagiert und z.T. emotional über die Fakten diskutiert.

Herr Thurn ist freier Filmemacher, Autor, Mitbegründer der Onlineplattform foodsharing und Vorsitzender des Kölner Ernährungsrats. Er ist viel gereist und hat sich über die Fakten informiert, die er nun in fundierten Vorträgen unters Volk bringt.

In seinem neuen Buch Genial Lokal, hat er mit zwei Ko-Autorinnen die Erfahrungen zu Papier gebracht.

Alle Filmsequenzen wurden mir von V.Thurn zur Verfügung gestellt.
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.