Anzeige

ICH BIN BOES - WIR SIND BOES

Grundgesetz Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.

In Deutschland hungern Menschen aufgrund von Sanktionen staatlicher Ämter.
In den allermeisten Fällen geschieht dies ganz leise und unbemerkt.
Anders nun bei Ralph Boes, er hungert nun schon den 9.Tag – öffentlich.
Um es deutlich zu sagen:
Ralph Boes befindet sich NICHT im Hungerstreik, er ist ein Betroffener vom staatlich praktizierten Sanktionshungern.

Nun soll die Doku "HARTZ4 - ZIVILER UNGEHORSAM MIT RALPH BOES" in die Kinos kommen. In Berlin wurde er bereits gezeigt.

Diesen Film können Sie auch schon auf youtube anschauen
Für Betroffene eine Wohltat, für Nichtbetroffene hochinformativ
http://www.youtube.com/watch?v=hc-banXWUs4

Inhalt- und Zeitangabe des Filmes
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/bra...

Darüber hinaus wurde ganz aktuell ein Interview mit Ralph Boes geführt, welches Sie sich auch auf youtube anschauen können.
HARTZ4 POLITISCHE SANKTION - SANKTIONSHUNGERN MIT RALPH BOES
http://www.youtube.com/watch?v=uLVhl3F8oP8&feature...

Weitere Informationen und Unterstützungsmöglichkeit unter
http://www.grundrechte-brandbrief.de/

Folgende Website ist nun online gegangen
http://www.wir-sind-boes.de/

Edit meint am 10.11.12:
Ob das unterschreiben auf der Unterseite "Mitunterzeichnen" über die HP grundrechte-brandbrief nun auch funktioniert kann ich nicht sagen, aber hier direkt klappt es jetzt:
Unterstützungsunterschriften
http://www.abstimmen-mit-der-maus.de/grundrechte-b...
0
2 Kommentare
1.802
Petra Schlag aus Marburg | 09.11.2012 | 14:06  
1.802
Petra Schlag aus Marburg | 10.11.2012 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.