Anzeige

Feier zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Bürgermeister Andreas Schulz

Heute Abend fand im Bürgerzentrum Dreihausen die Jubiläumsfeier für den Bürgermeister der Sonnenscheingemeinde Ebsdorfergrund statt. 25 Jahre Bürgermeister in einer Gemeinde zu sein, ist in Hessen einmalig. In Deutschland soll es einen weiteren Bürgermeister mit gleichem Namen geben, der schon 27 Jahre im Dienst ist.

Mit einer großen Jubiläums-Feier, die auch gleichzeitig als Weihnachtsfeier der Gemeinde-Verwaltung diente, wurde das besondere Jubiläum gestaltet.

Die Feuerwehr Dreihausen stellte das Servicepersonal ehrenamtlich zur Verfügung.

Mit einer Tanzvorführung der Flashlights begann der Abend. Ehrungen und Dankesreden durch die verschiedenen Personen und einige Lieder des Chores der Kindergärtnerinnen folgten.

Nach dem Abendessen spielte dann die Band Palacio Latino aus Frankfurt zum Tanz auf.

Frau Newton, die 1. Beigeordnete der Gemeinde, begann mit ihrem Mann den ersten Tanz.

Es wird ein langer Abend werden, davon kann man ausgehen. Im ,,Grund" versteht man zu feiern.

https://youtu.be/ATPJriuJSKI

https://youtu.be/PX4P6qD2lKM

https://youtu.be/sCQLYH1OWI8

https://youtu.be/q1LpBf2oo2g

https://youtu.be/OkhgWRL5u5g

https://youtu.be/x_BnU8IRf_Y

https://youtu.be/zErO1u2BRec

https://youtu.be/UwuQPBDtvAg

https://youtu.be/qZTGI60tcRc
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.