Anzeige

Ein Hoch auf die Marburger Polizei! - Streetwork

Streetwork in Marburg. Straßenfrühstück am Rudolphsplatz
Marburg: Rudolphsplatz |  Streetwork  in Marburg. ...

Nach unserem Straßenfrühstück mit Gottesdienst am Rudolphsplatz in Marburg am Samstag, den 10.02.2018 muss ich ein öffentliches "Danke schön" an die Marburger Polizei sagen! 
Die Beamten in Uniform haben einen positiven Eindruck, ( mindestens die Herren) bei den Versammelten hinterlassen! Sehr freundlich und respektvoll haben Sie uns auf unsere Aktion angesprochen.
Die Dame hatte den Sinn der Sache nicht richtig verstanden und dementsprechend geschaut, hat sich aber mit der Aufnahme der Personalien und Kontrolle der Genehmigung für ein öffentliches Feuer in einer Schale beschäftigt .. 

Mit einem begeisterten Lächeln und ein schätzendes :"Weiter so"! haben sie sich dann auch wieder verabschiedet. Für mich, ein sehr gutes Zeichen! 

Vielen Dank!
Hier, ein Link für Alle, die mehr über unsere Straßenarbeit ( Marburger Streetwork)  erfahren möchten: https://www.anskar.de/marburg/streetteam/   und     http://www.christus-treff-marburg.de/arbeitsbereiche/street-team/
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.