Anzeige

Demo für Deniz Yüzel - vom Bündnis gegen Antisemitismus Marburg

Auf dem Marktplatz in Marburg fand heute Nachmittag eine Kundgebung für den in der Türkei inhaftierten deutsch-türkischen Journalisten Deniz Yücel und natürlich auch für alle anderen inhaftierten Journalisten, statt.

Ich kam per Zufall dort vorbei und habe mit der Handykamera diese Fotos gemacht.
Deshalb die etwas reduzierte Qualität der Bilder und des Clip.

Verschiedene Redner sprachen zu den anwesenden, leider etwas zu wenigen Teilnehmern, u. a. Herr Urs Köllhofer, s. Clip unten.

Der Türkei-Korrespondent der "Welt", Deniz Yücel, sitzt in Untersuchungshaft. Noch ist offen, wie lange er dort bleibt. Die türkische Regierung wirft ihm vor, Propaganda für Terror-Organisationen und Volksverhetzung betrieben zu haben.

Yücel hat in seinen Texten über den autoritären Kurs der Erdogan-Regierung berichtet.

https://youtu.be/ylrojkmXFn4
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
2
2
2 2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
29.853
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 04.07.2017 | 16:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.