Anzeige

"Corona - schaffen wir das?"

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Autokino in Marburg  von Sören-Helge Zaschke

Bahnbaustelle in Marburg (23.06.2020)  von Sören-Helge Zaschke

Sonntagsspaziergang in der grünen Oase  von CHRISTINE Stapf

WER HAT MEINE KINDHEIT GESTOHLEN ...???  von Heinz Pfeil

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Bismarckstraße soll umbenannt werden - kritischer Leserbrief von OP verweigert 6

Karl-Heinz Gimbel | Marburg | am 22.07.2020 | 210 mal gelesen

Marburg: Bismarckstraße | Hiermit veröffentliche ich den Text eines von mir verfassten Leserbriefs an die Oberhessischen Presse (OP), Marburg, (Thema: "Bismarckstraße", siehe Foto) zur Kenntnis. Redakteur Herr Conrad verweigerte die Veröffentlichung wegen "zuviel Leserbriefe ... wir sind gezwungen, auszuwählen ...". Mit dem gleichen Text wurde mir von OP-Redakteur Conrad vor einem Jahr die Veröffentlichung eines kritischen Leserbriefs zu den...