Anzeige

Tauschringgrillparty

Beim Gasthof Kyffhäuser haben wir jetzt einen schönen Sonntag verlebt.

Nette Fotos von der Grillparty werden hier nach und nach ins Netz gestellt.

Insgesamt waren 23 Menschen und mindestens 5 Hunde (trotz Ferien) vor Ort. Jeder brachte etwas mit. Für uns gegrillt hat der Gasthof, den wir allen auch empfehlen können!

Gerade in einem Tauschring sind solche Wochenend- oder Abendveranstaltungen sehr wichtig, das auch jede(r) die Chance bekommt dabei zu sein und viele Mitglieder "einmal anders" kennenzulernen. So werden weitere face to face-Gespräche geschaffen und dabei auch zu TAUSCHEN.
Was suchst du? Was bietest du? Was von dem könnte ich jetzt aktuell in anspruch nehmen? Termine verabreden.... Oder sich den Namen vormerken, "es könnte ja mal sein, dass ich darauf zurückkomme".
So geht es am schnellsten und einfachsten!!

Bei einem Spaziergang wurde die Idee geboren Untergruppen innerhalb des Tauschringes zu organisieren. Die erste Gruppe hat sich dabei schon getroffen: Eine (Haus-)Tier-Gruppe wurde eine Woche später, 7.8.08, ins Leben gerufen.

Alle waren sie mit der Fete, dem Service des Gasthauses und dem Wetter sehr zufrieden.

Voraussichtlich wird der Marburger Tauschring Räumlichkeiten in Marburg suchen, für eine Weihnachtsfeier mit kleiner Küche. Wer so etwas uns zur Verfügung stellen mag kann sich gerne bei uns melden! Bezahlung: Am liebsten natürlich gegen Tausch bzw. derjenige erhält eher den Zuschlag.
0
2 Kommentare
9.886
Herbert Vollmer aus Weimar | 26.08.2008 | 22:42  
7.306
Siegfried Kuhl (sk1941) aus Marburg | 12.09.2008 | 16:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.