Anzeige

Spendenaktion für die BI - Wald ohne Windkraft -, im Edeka-Markt Sohl, Rüddingshausen

Wie vor Wochen schon im REWE-Markt Dreihausen, informierte die Bürgerinitiative Wald ohne Windkraft Ebsdorfergrund e.V., diesmal in Rüddingshausen, am Edeka-Markt Sohl, über ihre Aktivitäten gegen die Einrichtung von Windkraftanlagen im Gemeindegebiet.

Da die Gemeinde Rüddingshausen in der Nähe der möglichen Windkraftanlagen liegt, sollen die Bürger über Risiken und Gefahren aufgeklärt werden.

Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke, wurde den Besuchern gegen eine freiwillige Spende gereicht. Viele aufklärende Gespräche wurden mit interessierten Bürgern geführt.
In einer Powepoint-Show am TV-Gerät, konnte man sich gut über die Hintergründe der Aktionen der Bürgerinitiative informieren.

Einige Besucher haben sich auf einer Interessierten-Liste, bzw. als Förderer eingetragen.

Die im Rahmen dieser Spendenaktion eingesammelten Spendenbeträge werden zu 100 % der Bürgerinitiative zur Verfügung gestellt.

http://www.wald-ohne-windkraft.de/
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
1.274
Marcell Büttner aus Ebsdorfergrund | 24.03.2018 | 18:35  
59.223
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 25.03.2018 | 00:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.