Anzeige

Sonntagsspaziergang

Nach 2 Wochen im Haus , konnte unser Jüngster ( ihm wuden die Drähte vom doppelten Armbruch entfernt) nun endlich auch den Winter genießen.
Bei einem Spaziergang um Bauerbach genossen unsere Jungs die Sonne, den Schnee, und das Eis. Die Sonne und die frische Luft hat uns allen gut getan.
Unterwegs sahen wir auch schon die ersten Blüten an einem Strauch.
Danach saßen wir noch mit Oma und Opa bei Kaffee und frischen Waffeln, Kirschen und Sahne zusammen. Ein perfekter Sonntag.

Wer kennt den Namen des Strauches?
1
1
1
1 2
1 1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Marburg Extra | Erschienen am 13.02.2013
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
15.786
Volker Beilborn aus Marburg | 12.02.2013 | 16:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.