Anzeige

Mein Vogelfutterhäuschen hat regen Zuspruch

Über Nacht hat es geschneit,da ist es gut, dass sie schon das Häuschen kennen.
Anfang Dezember habe ich ein Futterhäuschen für die Vögel aufgestellt.
Zuerst kamen die Vögelchen zögerlich. Aber dann hat sich das so almählich "herumgesprochen" und es wurden immer mehr, die mein Häuschen aufgesucht haben. Inzwischen habe ich schon 5kg Futter verfuttert.
Heute konnte ich den absoluten Ansturm beobachten. Der Neuschnee über Nacht hat die üblichen freien Futterstellen zugedeckt und meine Futtterstelle attraktiv gemacht.
Hier ist ich eine kleine Auswahl an Bildern mit den unterschiedlichen Vogelarten am Vogelfutterhäuschen.
1
2
2 2
1
3
2 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 24.12.2011
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
32.924
Günther Eims aus Sehnde | 03.01.2012 | 16:24  
18.230
Friederike Haack aus Marburg | 03.01.2012 | 23:26  
32.924
Günther Eims aus Sehnde | 03.01.2012 | 23:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.