Anzeige

Kampf am Futterhäuschen und Futterring im Garten

. . . unter dem Häuschen hängt der Futterring
Im Garten streiten sich die Vögel um die besten Plätze am Futterring. Ich gebe den Vögeln auch im Sommer immer wieder etwas zum Knabbern. Das scheint ihnen zu gefallen, denn sie kommen gern und streiten sich um die paar Körner.

Es kommen Meisen, Sperlinge, Kleiber, Rotkehlchen, Rotschwänzchen und auch Amseln. Manchmal muss ich eine Taube vom Futterhäuschen verjagen oder auch mal eine Katze.

Ich konnte auch ein kleines Video aufnehmen, allerdings hinter der Fensterscheibe, deshalb ohne das Gezwitscher.

https://youtu.be/ui2uCL3B4pQ
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.