Anzeige

HERBSTLICHE IMPRESSIONEN

Wann ist schon am 1. November 19°C in der Sonne, so wie heute? Oft fallen da schon die ertsen Schneeflocken.
Heute kam es mir fast so vor wie im Frühling. Mit einer lieben Freundin habe ich dann einen kleinen Ausflug mit dem Auto gemacht. Da ich nicht selber am Steuer saß, konnte ich die herrlich in allen Farben leuchtende Herbstlandschaft fotografieren.
Ab und zu, wo es ganz besonders schön war, haben wir gehalten und haben das Farbenspiel der Natur ausgiebigst bewundert.
Karl-Heinz Töpfer empfielt in seinem letzten Beitrag jetzt die Wanderschuhe anzuziehen und los zu laufen. Das hätte ich heute auch am liebsten gemacht.
Da mein Knie noch ein bisschen Schonzeit braucht, werde ich etwas später nachholen.
So konnte ich mich ganz und gar auf das Fotografieren konzentrieren. Hier zeige ich von den vielen Aufnahmen einen kleinen Ausschnitt.
1
1 2
2
2
1 1
2
1
1
1 1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
20.796
Hans-Rudolf König aus Marburg | 02.11.2010 | 12:45  
2.582
Angelika Fischer aus Marburg | 03.11.2010 | 19:02  
18.229
Friederike Haack aus Marburg | 03.11.2010 | 22:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.