Anzeige

Was lange währt, wird endlich gut ! Glückwunsch an die Waldbienen !

Viel Mut, Geduld, Ausdauer, Zuversicht, großer Einsatz aller Beteiligten und auch das Quentchen Glück, waren am Ende ausschlaggebend, dass heute ein Grundlagenvertrag mit der Gemeindeverwaltung geschlossen werden konnte. Die Unterschriften wurden in einem kleinen Kreise unter das Dokument gesetzt.

Der Bürgermeister der Gemeinde, Andreas Schulz und die Vorsitzende des Vereins Die Waldbienen, Careen Knauf, gaben damit grünes Licht für eine gedeihliche Zusammenarbeit.

Zur Unterzeichnung waren anwesend: Bürgermeister Andreas Schulz, Heinrich Rabenau, Gemeindevertreter, Heike Schick von der Gemeinde, Careen Knauf, Vorsitzende des Vereins, Nina Nikolai, Kassenverwalterin, Andrè Stolper, 2. Vors. des Vereins, Marina Dörnemann, Geschäftsführerin des Vereins, Marlene Schreiner.

Nach dem offiziellen Teil in der Verwaltung, wurde bei einem kleinen Umtrunk am Haus der Kassenverwalterin Nina Nikolai und Joachim Schmidt, der erfolgreiche Abschluss mit einem Gläschen Sekt gefeiert.

http://www.waldkindergarten-ebsdorfergrund.de/
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.