Anzeige

The same procedure as every year ...

The same procedure as every year: HAPPY NEW YEAR
Marburg: Neujahrsgrüße aus Marburg | 31.12.2019

Happy New Year

The same procedure as every year ist nicht nur der Slogan für ein, meist zum Jahresende, immer wiederkehrendes Bühnenstück im Deutschen Fernsehen, sondern er ist bei vielen Bürgern auch die Erinnerung an den Brauch, seinen Mitmenschen Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest, dem Jahreswechsel und / oder für das Neue Jahr zu senden.

Also, heute mal in englischer Sprache,
HAPPY NEW YEAR
.


PS
Ich habe obige Zeilen im althergebrachten Deutsch geschrieben, da ich mir nicht sicher war, wie man es in politisch korrekter Sprache schreibt.
Vielleicht kann ja ein Leser mir als Kommentar mitteilen wie man es richtig schreibt.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
35.513
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 31.12.2019 | 15:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.