Anzeige

Parforcehorn-Bläser und Jagdhorn-Bläser auf der TurmBühne am Spiegelslustturm Marburg

Parforcehorn-Bläser Marburg
Ein außergewöhnliches Konzert fand am Nachmittag auf der TurmBühne am Spiegelslustturm statt.

Die Parforcehorn-Bläser aus Marburg und die Jagdhorn-Bläser aus Ebsdorfergrund gaben ein hervorragendes Konzert.

http://reitundfahrverein-ebsdorfergrund.de/


Viele Besucher hatten sich eingefunden, um der besonderen Musik zu lauschen. Der Eintritt war frei, das Wetter war sonnig und warm, von oben her trocken, aber sehr windig. Der Turm steht schließlich auf ca.380 m Höhe über NN. Unter den zahlreichen Besuchern war auch das Ehepaar H. C. Sommer aus Marburg. Herr Sommer war jahrzehntelang Verkehrsdirektor der Stadt Marburg. Er bekam eine Hommage gespielt und bedankte sich bei den Bläsern.

Die beiden Bläsergruppen spielten im Wechsel in verschiedenen Tonlagen und wurden jeweils mit viel Beifall bedacht. Auch für Nichtjäger war das Konzert ein musikalischer Genuss.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parforcehorn

https://de.wikipedia.org/wiki/Jagdhorn


https://youtu.be/_ZU_LzuReMY

https://youtu.be/L_-HJha0-wo

https://youtu.be/cVv4enNVIX0

https://youtu.be/-a53f_flrNQ

https://youtu.be/ayDOiZUaqG4

https://youtu.be/kliT3jqfLqs

https://youtu.be/KUICK1UAvMI

https://youtu.be/GpVwt6KY09Y

https://youtu.be/nsz-fAHZjeo

https://youtu.be/5-pt8FGwxZg

https://youtu.be/eevJmNI8H9A

https://youtu.be/vImphRFflQ8

https://youtu.be/SZU8a1Uv4hI


weitere Video-Clips auf youtube
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.